Montag, 8. Oktober 2012

Ausflug zum Diani Beach

Am Samstag den 29.09. hatten Aileen (AFS'lerin aus Osnabrueck) und ich uns auf dem Weg zum Diani Beach gemacht. Da in einigen Reisefruehern dieser Strand mit den Worten "Schoenster Strand am Indischen Ozean" angepriesen wird. Also machten wir uns morgens um 9 Uhr auf den Weg. Nach 2 Stunden Fahrt  mit 3 verschiedenen Matatus und der Faehre kamen wir an unser Ziel.
Und ungelogen es war wunderschoen!
Die Gegend ist touristisch gut erschlossen, deswegen waren wir auch diesmal nicht die einzigen "Muzungus" (Europaeer) und es war kein Problem nur im Bikini am Strand umher zulaufen.
Der Tag war sehr entspannend und ein guter Ausgleich zur Woche.
Momentan sind auch die ersten kleinen Wochenendtrips in Planung!

Ich packe euch noch eins-zwei Fotos rein, damit ihr seht wie schoen es war und dass es mir auch gut geht :)

Ich sende euch liebe Gruesse in das kalte und graue Deutschland!


Aileen und ich auf der Faehre

  


 






Zur Orientierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen